Veranstaltungen

Ein Tag im Hortgarten 9 bis 14Uhr

     Bringt euch ein Handtuch und die Badehose mit zum Hortgartentag!     Schön dieser Tag! Bei sommerlichsten Temperaturen gab es viel Zeit zum Spielen, […]

Autorennen und Wellness

Auf Wunsch der Kinder findet heute ein Autorennen statt Die Mädchen wollen sich einen Wellnesstag gönnen.

Vorbereitung Sommerbüfett 9 bis 12.30Uhr

Heute haben wir unser Büfett selbst zubereitet. Es gab Sanften Engel, Melonenbowle und Kiba, die Bar haben die Kinder selbst sommerlich dekoriert. Mit Kräutern aus dem […]

Sommerbüfett 9 bis 13.00Uhr

Ist das lecker ?!  Unser Sommerbüfett! Von allen KINDERN LIEBEVOLL ZUBEREITET. Es wurde geschnippelt, gerührt, gebraten, dekoriert und natürlich sich rund und satt gegessen:)

Tag mit dem Förster

   Unsere Wanderung durch den Wald war sehr interessant.  Eine ganze Tüte Müll haben wir gesammelt- so eine Schweinerei muss wirklich nicht sein!